Horsemanship-Ausrüstung

Die Pferdegrundschule setzt auf Verständnis, Kommunikation, Gefühl und Respekt.

Aber auch das Equipment spielt eine wichtige Rolle.

Für die Arbeit in der Pferdegrundschule verwenden wir die Produkte der Seilerei Brockamp.

Schaut doch mal rein: https://www.seilerei-brockamp.de/

Solltet ihr etwas benötigen, könnt ihr die betreffenden Artikel bei mir bestellen.

Meiner Informationspflicht als gewerblicher Verkäufer komme ich auf der Seite „Informationspflicht“ nach, die Du vor einer Bestellung bei mir durchlesen musst. Du findest die Seite im Menü, dahin gelangst Du, wenn Du  OBEN LINKS auf dieses Zeichen klickst:

Natural Horsemanship Ausrüstung Pferde-Grund-Schule Dortmund - Seilerei Brockamp NRWFührseil, schwarz, 3.70 m, mit Öse u Drehkippkarabiner, Brockamp Standard-Quailität, Verkaufspreis 25,00 Euro/Stück zzgl. Verpackung+Versand pauschal 4,00 Euro.

Stick 1.20 m, grün o. lila o. pink, Brockamp-Standard-Qualität, Verkaufspreis: 22,00 Euro/Stück. Dazu String 1.60 m, grün o. lila o. pink, Brockamp-Profi-Qualität, Verkaufspreis: 15,00 Euro/Stück. Zzgl. Verpackung und Versand pauschal 18,90 Euro.

Brockamp-Basis-Set bestehend auf Führseil 3.70 m, Halfter (Größe Vollblut oder Warmblut), Stick 1.20 m und String 1.60 m, schwarz, Brockamp-Profi-Qualität, Set-Verkaufspreis 99,00 Euro (statt einzeln 107,00 Euro) zzgl. Verpackung und Versand pauschal 18,90 Euro.

Stick 1.20 m, schwarz o. rot, Brockamp-Profi-Qualität, Verkaufspreis: 32,00 Euro/Stück. Dazu String 1.60 m, schwarz, Brockamp-Profi-Qualität, Verkaufspreis: 15,00 Euro/Stück. Zzgl. Verpackung und Versand pauschal 18,90 Euro.

Führseil, 3.70 m, pink, m. Drehkippkarabiner, Brockamp-Profi-Qualität, Verkaufspreis 35,00 Euro. Dazu Halfter (Größe Vollblut), pink, Brockamp-Profil-Qualität, Verkaufspreis 25,00 Euro. Zzgl. Verpackung und Versand pauschal 4,00 Euro.

Führseil, 3.70 m, lila, m. Drehkippkarabiner, Brockamp-Profi-Qualität, Verkaufspreis 35,00 Euro. Dazu Halfter (Größe Vollblut), lila, Brockamp-Profil-Qualität, Verkaufspreis 25,00 Euro. Zzgl. Verpackung und Versand pauschal 4,00 Euro.

Führseil, 3.70 m, grün,  m. Drehkippkarabiner, Brockamp-Profi-Qualität, Verkaufspreis 35,00 Euro. Dazu Halfter (Größe Warmblut), grün, Brockamp-Profil-Qualität, Verkaufspreis 25,00 Euro. Zzgl. Verpackung und Versand pauschal 4 ,00 Euro.

Führseil, 3.70 m, schwarz,  m. Öse u Drehkippkarabiner, Brockamp-Standard-Qualität, Verkaufspreis 25,00 Euro. Dazu Halfter (Größe Vollblut o. Warmblut), schwarz, Brockamp-Standard-Qualität, Verkaufspreis 15,00 Euro. Zzgl. Verpackung und Versand pauschal 4 ,00 Euro.

Reit Ring braun o. schwarz, Durchmesser 10 mm, mit fester Innenlage, Baumwoll-Überzug. Ringgröße von 1,15 m bis 2,10 m stufenlos verstellbar. Reiten mit Reit Ring ausschließlich in umzäunter Umgebung erlaubt, Verkaufspeis 15,00 Euro/Stück, Zzgl. Verpackung und Versand pauschal 4 ,00 Euro. Abgebildete Deko wird nicht (mit-)verkauft.